Startseite
Sie sind hier: Startseite » Termine

Termine

Hier sehen Sie die Übersicht der kommenden Lesungen.
Durch Anklicken erfahren Sie mehr zu den Veranstaltungen...
Hier können Sie direkt eine Routenplanung zum Lesungsort erstellen.


Dienstag, 26.09.2017 - Lesung in Ottweiler Sein Thema ist sein neuestes Buch mit dem Titel "MIT TÖDLICHEM AUSGANG", von dem die Presse schreibt: Vierundzwanzig Kurzgeschichten auf 103 Seiten, ein Büchlein für die Innentasche, um beim Italiener und beim Espresso zu lesen.

Freitag, 27.10.2017 - Lesung in Blieskastel Erich Kästner, wer kennt ihn (noch) nicht! Emil und die Detektive, Drei Männer im Schnee, etc. Wir haben sie gelesen,

Freitag, 17.11.2017 - Lesung in Wellesweiler Die Wellesweiler Grundschule gruselt zum zigten Mal,

Weitere Lesungen in Kirkel, Wellesweiler, Homburg, Ottweiler, Saarbrücken-Burbach und Neunkirchen sind terminlich noch nicht festgelegt.